Sie befinden sich hier: Aktuelles | Details
25.10.2018 08:26

Die Schülersprecher wählen ihre Delegierten


Voller Vorfreude machten wir uns von Schöllnach auf den Weg nach Passau an die Hans-Bayerlein-Schule. Dort angekommen hatten wir noch genügend Zeit, uns das dortige Schulgebäude etwas genauer anzusehen. Nach einer freundlichen Begrüßung, der Vorstellung der einzelnen Schülersprecher inklusive Betreuer und einer Erläuterung des Aufgabengebietes der "Bezis" (Bezirksschülersprecher) wurde der Wahlvorgang erklärt. In der ersten Wahl wurde unser Schülersprecher Marc Brandstäter als erster Deligierter für die Bezirksschülersprecherwahl gewählt. Nach einem zweiten Wahldurchgang standen auch die beiden weiteren Deligierten plus ihren Vertretern fest. Stolz machten wir uns dann wieder auf die Heimreise und blickten schon voraus auf die Wahl der Bezirksschülersprecher in Niederalteich.


Keine Artikel in dieser Ansicht.

Kommende Termine

Montag, 29. Juli 2019 - Montag, 09. September 2019