Sie befinden sich hier: Aktuelles | Details
< We proudly present...
11.11.2018 16:03

Das macht Appetit!


Wieder einmal stellte der Elternbeirat unseres Sonderpädagogischen Förderzentrums Großartiges auf die Beine.

 

Zugunsten des Schulstandortes Osterhofen initiierte der Osterhofener Elternbeirat einen  Kuchenverkauf im Getränkemarkt Degenhart in Osterhofen. Der Reinerlös kommt wieder den Schülerinnen und Schülern zugute.

 

In der Vorbereitungsphase wurde nicht nur fleißig gebacken, sondern auch mit Plakaten und Elternbriefen tatkräftig die Werbetrommel gerührt.

Am ganztägig besetzten Verkaufsstand sorgten Nicole Kabot, Christine Kirschner, Nadine Ilg und Rudi Rüpl dafür, dass die Kasse klingelte. Die vielen, von fleißigen Helfern  alle in Eigenarbeit hergestellten Kuchen und Torten ließen das Herz jedes Liebhabers von Selbstgebackenem höher schlagen. Diverse Kuchen sowie Schwarzwälder Kirschtorte, Pfirsichtorte, Käsesahne-Torte, Mandarinensahne-Torte, After-Eight-Torte, Fächerkrokant-Torte, Schokosahne-Torte fanden ihre Abnehmer. Auch weihnachtliche Deko gab es zu kaufen.

 

Vielen herzlichen Dank dem ganzen Team des Osterhofener Elternbeirats sowie den Eltern, die die Aktion mit Kuchenspenden unterstützt haben.

Ein großes Dankeschön auch der Firma Degenhart, namentlich dem Inhaber Hrn. Degenhart und dem Marktleiter Hrn. Fleischmann, dass der Elternbeirat wieder einmal unentgeltlich seinen Verkaufsstand im Markt aufstellen durfte.


Keine Artikel in dieser Ansicht.

Kommende Termine

Mittwoch, 19. Dezember 2018 07:55 - 09:45
Freitag, 21. Dezember 2018 08:15 - 09:00
Freitag, 21. Dezember 2018 11:10 -
Freitag, 21. Dezember 2018 12:10 -
Montag, 24. Dezember 2018 - Sonntag, 06. Januar 2019